Datenschutzerklärung leichte Sprache

Daten·schutz·erklärung in Leichter Sprache


Teilhabe·beratung in Peine


Die Teilhabe·beratung in Peine wird so abgekürzt: TiP
Wir möchten Ihnen erklären: So schützen wir Ihre Daten.
Das ist eine Daten·schutz·erklärung.
Eine Daten·schutz·erklärung ist in Fach·sprache geschrieben.
Wir nehmen den Schutz von Ihren Daten sehr ernst.


Darum schreiben wir die Daten·schutz·erklärung
auch in Leichter Sprache.
Denn alle Menschen sollen
unsere Daten·schutz·erklärung verstehen.


Achtung:
Wir erklären hier schwere Dinge ganz einfach.
Denn alle Menschen sollen sie verstehen.
Wir erklären nicht alle Dinge.
Wir erklären nur die wichtigen Dinge in Leichter Sprache.


Sie können die Beschreibung nicht im Gericht benutzen.
Im Gericht gilt nur die Daten·schutz·erklärung
in schwerer Sprache.

Cookies werden zur Benutzerführung verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Info befinden sich unter Datenschutz.

Datenschutz